16. März 2012: Auf dem Landweg nach China – Velo Odyssee durch Asien und Australien

 

An diesem Live-Vortrag  im Hotel Engel in Liestal erzählt Beat Heim mit packenden Bildern von seinen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen, den faszinierenden Landschaften und dem oft einsamen Alltag auf den holprigen Strassen dieser Welt. Dabei nimmt er seine Zuschauer mit auf eine Reise durch Kirgistan, Kasachstan, Russland, die Mongolei, Japan, Südkorea, Vietnam, Laos, Kambodscha, China, Ost-Tibet und Australien.

Neben den grandiosen Landschaften sind es die Menschen die an diesen Orten leben welche mich faszinieren.

Beat Heim ist ein Veloreisender durch und durch. Über 5½ Jahre ist er in den letzten 20 Jahren im Sattel gesessen, unterwegs auf den schönsten Strecken auf allen Kontinenten. Dabei hat er ein Vorliebe für die grossen Gebirge, hohe Pässe im speziellen und abgelegene, einsame Gegenden ganz allgemein entwickelt.

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.