Namibia – Am Lagerfeuer mit Oliver Beccarelli

Seit vielen Jahren bereist Oliver Beccarelli verschiedene Gebiete Afrikas. Immer ist er auf der Suche nach interessanten Geschichten und Begegnungen. Dabei sind ihm seine Kamera und sein Notizbuch unverzichtbar geworden. In den letzten Jahren war er viele Monate in der faszinierenden Wildnis Namibias unterwegs. Am Lagerfeuer nimmt er sein Publikum mit auf eine aussergewöhnliche Reise, auf welcher sie für einen Abend tief in eine spannende Abenteuerwelt eintauchen.

Das Wiedersehen mit den Buschleuten und die Tage als „Lehrling“ auf traditioneller Jagd oder die nicht gesuchte und doch eingetretene Offroad Herausforderung in der Naye-Naye Gegend, sind ebenso Gegenstand seiner interaktiven Live Show, wie die Realisierung seines Traum-Experiments: Eine Skitour in der Namib Wüste. Alleine. Dass es dabei nicht so wie vorgestellt abläuft, ist selbstverständlich – Indiana Oli live.

Dass er dann auch noch den berühmten „white bushman“ kennenlernt, prägt ihn auf seinem Weg zum Abenteurer. Gemeinsam stellen sie mit „Into the Wild“ eine einzigartige Wildnis- Expedition für Auszeit-Kandidaten auf die Beine. Diese tauchen für eine gewisse Zeit selber ins Abenteuer-Leben ein und erleben den Wildnis-Zauber Afrikas hautnah. Dabei geht es zu Fuss auf jahrtausendealten Zebrapfaden durch den Erongo Krater und auf danach auf die Suche nach den Wüstenelefanten in der wildesten Gegend Namibias – in den Trockenflüssen des Ugab, Goantagab und Huab Rivers. Die Geschichte dahinter und Einblicke in die erste durchgeführte Tour wecken endgültig Reise-Sehnsüchte.

Oliver Beccarellis authentischer Vortragsstil – gepaart mit seiner Begeisterungsfähigkeit, lassen seine Geschichten und Bilder lebendig werden. Als einer der Top-Erzähler der Vortragsszene, erzeugt er eine prickelnde Spannung vom Anfang bis zum Schluss!

 

[box type=“info“]Informationen und Daten[/box]

Ticketermässigung für Swiss Travel Club-Mitglieder:
Vergessen Sie nicht, Ihren Swiss Travel Club Mitgliederausweis an der Abendkasse vorzuweisen und das Tickets zum ermässigten Preis zu beziehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.