Von den Eisbären zu den Pinguinen

Hansueli Schläppi Live

Wie ein erfolgreicher Firmenchef auf einer zweijährigen Reise durch Nord- und Südamerika und bis auf die Antarktis zurück in sein eigenes Leben fand.

Der Beruf war sein Leben. Fleiss und Selbstdisziplin führten ihn zum Erfolg. Der Erfolg wurde zum Pro­gramm – und der Chef zum «Allgemeingut». Das ging so lange, bis die Überbelastung Richtung Abgrund zeigte! Eines Tages sah sich Hansueli Schläppi un­ausweichlich vor die Frage gestellt: Wie finde ich zu­rück in mein eigenes Leben? Loslassen und Aufbre­chen auf eine zweijährige Reise brachten die Wende.

Zu seiner Reise – verknüpft mit einer puzzleartigen Rückschau auf seinen beruflichen Werdegang bis zur „Fast-Katastrophe“ – hat Schläppi eine spannende, professionell produzierte Live-Reportage realisiert – eine Mischung aus multimedialem Reise- und Motivationsvortrag der unkonventionellen, aber mitreissenden Art.

Ticketermässigung für Swiss Travel Club-Mitglieder:
Vergessen Sie nicht, Ihren Swiss Travel Club Mitgliederausweis an der Abendkasse vorzuweisen und das Tickets zum ermässigten Preis zu beziehen.

 

[box type=“info“]Informationen zu den Terminen und Online-Reservation[/box]

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.